Gästebuch

Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke mit.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lena (Freitag, 14. Mai 2021 14:12)

    Liebste Karin,
    jede Frau, die Dich als Hebamme gewinnt, kann sich sehr, sehr glücklich schätzen. Ich bereue keinen einzigen Tag und danke dir von Herzen für deine Unterstützung und dein Engagement während der Betreuung meiner Schwangerschaft, der Geburt, dem Wochenbett und der Stillzeit! Du warst stets für mich da und hast mit Ruhe, Kraft, Wärme und Fachwissen all meine Bedürfnisse und die Bedürfnisse meines Sohnes gestillt.

  • Iris Engels (Freitag, 31. Juli 2020 07:35)

    Hallo Karin,
    ich bin gerade zufällig auf die Menschenskinderseite gestoßen. Es gibt dich noch! Ihr habt uns geholfen bei Martin, Philipp und Anna! Martin ist jetzt 14. Ich denke des Öfteren an die Zeit zurück und bin immer noch dankbar für die absolut professionelle Betreuung eurerseits!!!!
    Einen lieben Gruß aus Mondorf
    von Iris

  • Katja (Dienstag, 01. Mai 2018 09:29)

    Bei Karin Streu fühlt man sich aufgehoben, kompetent und herzlich betreut.
    Ich bin sehr dankbar, sie auch unter der Geburt an meiner Seite gehabt zu haben.

  • Chabeli Frenken (Donnerstag, 20. April 2017 11:10)

    Nach zwei Kaiserschnitten wurde uns von allen Ärzten wenig Hoffnung gemacht, unser drittes Kind spontan zu entbinden.
    Nach unserem ersten Gespräch mit Karin waren wir jedoch voller Zuversicht.
    Sie nahm unsere Wünsche sehr ernst, hatte großes Einfühlungsvermögen und räumte uns aus fachlicher Sicht und aus ihrem Erfahrungsschatz heraus gute Chancen ein.
    Die ganze Betreuungszeit über war sie mit viel Engagement, Energie und Freude bei uns.

    Unser drittes Kind haben wir dann auch ohne Komplikationen spontan entbunden!

    Wir würden Karin jederzeit als Beleghebamme wieder wählen und allen werdenden Müttern empfehlen.

    Danke für die tolle Unterstützung!!!

  • Ingrid Mertens (Mittwoch, 01. Februar 2017 22:06)

    Diese Praxis wird mit soviel Liebe, Herzblut und Engagement geführt und betreut,dass man sich als schwangere Frau nur dafür entscheiden kann!!!
    Danke Frau Streu für Ihren unermüdlichen Einsatz......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Menschenskinder

Anrufen

E-Mail